ÜBER UNS – WAS UNS WICHTIG IST

Brillante Fachberatung
und
Markenqualität
aus Österreich

allcolor. Über uns. Seit unserer Gründung stecken wir unser Herzblut
in die Entwicklung, die Produktion, den Vertrieb und die kompetente Beratung
von Anwender-Lösungen.

Unser wichtigstes Ziel ist es, unseren Kund*innen eine hohe Beratungsqualität
sowie Anwendungs-Lösungen in hoher Qualität zu vernünftigen Preisen zu bieten – nach dem Motto:

Für jede/n die individuelle brillante Lösung!

Unsere Mission

allcolor – immer die richtige Farbe

Gelingen

Wir wollen, dass jedes Anstrichprojekt gelingt, deshalb haben wir unsere Eigenprodukte entwickelt und bieten die besten Handelsmarken nach Profi-Qualitätskriterien. Wir schulen jeden unserer Mitarbeiter im Rahmen unserer Fach-Akademie im Hinblick auf Fachwissen, Anwendungslösungen- und -Beratung, Raum- und Farbgestaltung sowie exzellentem Kunden-Service.

Beratung

Wir beraten punktgenau entsprechend der individuellen Kundenanforderung bzw. -Herausforderung und finden gemeinsam die richtige Lösung für jedes Anstrich-Projekt. Möglichst unkompliziert und einfach.

Service

Selbst wenn’s mal schiefgeht, sind wir für den Kunden da. Wir wünschen uns, dass Du uns auch dann kontaktierst, wenn’s mal nicht gelungen ist, um gemeinsam eine Lösung zu finden, damit’s am Ende wieder passt und die gelungene Arbeit gefeiert werden kann.

Farbgestaltung

Für jeden die eigene individuelle Farbgestaltung – wir bieten unseren Kund*innen einen Inspirations-Pool für die neuesten Wohn- und Farbtrends und zeigen ihnen die vielfältigen kreativen Gestaltungs-Ideen mit Farbe.

Filialen & Online

Profis und DIYer profitieren von unseren stationären Filialen in Kombination mit unserem Online-Angebot. So hat jeder Kunde die verschiedensten Möglichkeiten, um uns in einfacher Weise leicht zu erreichen und von unseren exzellenten Leistungen zu profitieren.

Unsere Werte

Werte

Wir wollen die besten Farb-Experten am Markt sein – für Profis und DIY – deshalb geben wir alles für unsere Kunden.

Bei uns erhältst Du nicht nur Farben, sondern funktionierende und gestalterisch ansprechende Projekt-Lösungen. Wir sind bestrebt, allcolor als hochqualitativen, zuverlässigen und beständigen Partner bei allen Arten von Farbprojekten zu positionieren.

Nachhaltigkeit

Wir achten auf Nachhaltigkeit auch im Interesse unserer Kinder. Unsere Wiener Herstellung produziert nachhaltige Anstrichlösungen von hoher und innovativer Produkt-Qualität unter Verwendung nachhaltiger Rohstoffe. Möglichst kurze Transportwege zum Kunden reduzieren den CO2-Ausstoß auf ein Minimum.

Team-Geist

Wir leben den Team-Geist in hohem Maße. Gegenseitige Wertschätzung, Offenheit, Vertrauen und Transparenz im Umgang miteinander sowie Freude an unserer Aufgabe und stetige Weiterentwicklung unserer Fachberatungs- & Service-Kompetenz spornen uns an und schweißen uns zusammen. Auf uns kannst Du Dich zu 100% verlassen.

Emotionen

Unsere Welt ist voller Farbe, deshalb bringen wir Farbe in Dein Leben. Farbenvielfalt der Natur, Kontraste je nach Intention.

Leidenschaft

Wir sind Farbe. Wir leben dafür, unsere Kund*innen mit den richtigen Lösungen für perfekte Ergebnisse und exzellentem Service zu begeistern.

Geschichte

Wir machen seit über 60 Jahren das, was wir am Besten können und bringen für unsere Kund*innen 100%igen Einsatz. Die Erfolgsstories unserer Kund*innen können sich Online und Offline sehen lassen! Überzeuge Dich sich selbst auf FB, Instagram und Pinterest.

UNSER LEITUNGSTEAM

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns, wenn Sie uns kontaktieren.

Geschäftsführer Alexander Windisch

ALEXANDER WINDISCH
GESCHÄFTSFÜHRER

Wir sind als österr. Familienunternehmen auf qualitative Profi-Qualitäten spezialisiert. Wir bieten unseren Kund*innen die technisch beste Lösung für das Anstrich-Vorhaben und unterstützen mit maximalen Service-Leistungen und Beratung. Traditions- und Innovationsbewusstsein – Nachhaltigkeit durch regionale Produktion – Partner des Handwerks. Mit uns ernten Sie Sicherheit & Vertrauen.

Verkaufsleitung Grosshandel David Brunner

DAVID BRUNNER
VK-LEITUNG PROFIS

Unsere Gewerbekund*innen kaufen bei uns nicht Farbe, sondern reibungslose und beständige Projekte. Wir sind bestrebt, die Marke allcolor als hochqualitativen, zuverlässigen und vertrauenswürdigen Partner bei allen Arten von Projekten unserer Kund*innen zu positionieren. In unseren Adern fließt nicht nur Farbe, sondern wir befüllen diese mit Kerosin – so erhalten Sie unseren besten Service.

Verkaufsleitung Einzelhandel Christian Fischer

CHRISTIAN FISCHER
VK-LEITUNG DIY

Wir wissen, was unsere Kund*innen wollen und richten uns zu 100% an ihren individuellen Bedürfnissen und Erwartungen aus. Durch unsere vielfältigen Serviceleistungen treten wir gerne den Beweis an. Denn wir wollen, dass Sie bei Ihrem Anstrich-Projekt auf uns vertrauen. Streichen Sie den Baumarkt – mit uns gelingt’s.