RÜCKSENDE-FORMULAR

für zu viel bestellte Ware im Online-Shop

Wenn Du in unserem DIY-Shop zu viel Ware für Dein Anstrich-Projekt eingekauft hast, kannst Du uns innerhalb von 14 Tagen mit diesem Formular über Deine Rücksendung von nicht benötigten Artikel(n) informieren.

So können wir Deine Rücksendung exakt zuordnen und Dir die Gutschrift übermitteln.

Bitte beachte, dass Du die Kosten für Deine Rücksendung selbst zu tragen hast.

Bitte beachte weiters, dass wir keine gemischten/abgetönten Artikeln zurücknehmen und nur Original-verpackte, nicht geöffnete Ware!

Einfach ausfüllen und die Ware sehr gut verpackt an uns UNFREI retournieren. Nach Einlangen und Prüfung der Ware auf Transportschäden melden wir uns umgehend bei Dir betreffend der Rückerstattung.

Wenn Du Deine ganze Bestellung auf eigene Kosten (nur möglich, wenn keine Sonderanfertigungen enthalten) zurücksenden möchtest, nutze bitte das Widerrufsrecht.